Montag, 16. Juli 2007

101. Bootslager erweitert

Heute habe ich mal wieder gebastelt.
Ich glaube ja, dass Jürgen - unser Bootshaus-Verant- wortlicher - mir nur deshalb einen weiteren Platz im völlig überfüllten Canadier-Bootshaus überlassen hat, weil ich das Pöstchen des Materialwarts bekleide.

Jetzt muss ich wenigstens das neue Boot so platzsparend wie es gerade geht unterbringen. Zu diesem Zweck habe ich jetzt unter dem hochkant am Regal hängenden Solo-Canadier zwei passende Sockel zur ebenfalls Hochkantlagerung des Wildwasserboots angefertigt. Ich muss sie am Ende noch ein wenig abpolstern (obwohl das HTP-Material ja angeblich alles erträgt).



Jetzt lagern meine drei Bootshaus-Boote auf engstem Raum übereinander im und am Regal. Zwischen Solo-Canadier und Wildwasserboot wäre da fast noch Platz zur Unterbringung der Stakstangen - da lasse ich mir noch was einfallen. Ich denke da an zwei simple Schlingen, in die ich die Stangen einhänge, so dass sie wie ein Bündel zwischen den Booten am Regal hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen