Donnerstag, 19. Juli 2007

104. Paddelregal

Und hier ist mein grober Nachbau - gerade recht für das Bootshaus, an dessen Rückwand ich das Regal festschrauben will - in einer Wohnung hätte ich das etwas aufwändiger gestaltet.
Ich habe in der Mitte unten einen Stahlwinkel angeschraubt und in den beiden äußeren Paddelaufnahmen jeweils ein großzügig versenktes Bohrloch für eine lange Schraube gesetzt. So kann ich das Regal an drei Stellen solide im Gebälk des Bootshauses befestigen.

Nachtrag am Abend: Habe noch eine kleine Neckarrunde gemacht - ähnlich wie gestern - nur nochmal ein wenig später und diesmal mit dem Wildwasserboot. Es gleitet ja ähnlich gut wie der Solo-Canadier. Diesmal hatte ich das Foto-Handy dabei. Ein qualitativ etwas zweifelhaftes Dämmerungsbild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen