Sonntag, 16. Dezember 2007

185. Tourenberichte

Frank, der das Canadierforum betreibt, hat jetzt auf vielfachen Wunsch eine neue Rubrik "Tourenberichte" eingefügt. Ich habe eifrig mit darauf gedrängt weil ich mich stets bei den Kanadiern und den Engländern herumtreibe, die diese Rubrik schon lange haben und bei denen sich immer wieder recht erheiternde, spannende, unterhaltsame und belehrende Berichte über größere und kleinere Touren finden. So in den letzten Tagen der eine oder andere über Kenterungen.









Ich war zwar daran beteiligt, Frank zu dieser Maßnahme zu drängen aber ich bin ja längst damit zugange hier alle meine Touren in Wort und Bild darzustellen. Ich werde wohl den einen oder anderen Beitrag doppelt einstellen wenn ich mit diesem Paddellogbuch weiter mache. Ursprünglich war gar nicht geplant das Logbuch über die Paddelsaison 2007 hinaus auszudehnen aber da ich ja nun doch für mich selbst erstaunlich konsequent immer wieder irgendetwas hineinzuschreiben habe kann ich ja mal einfach weiter schreiben bis mir nichts mehr einfällt oder die Paddel-Passion (Obsession?) abklingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen