Mittwoch, 25. Juni 2008

310. Protestpaddeln

Wieder mal findet ein bedeutsames Fussballspiel statt. Wir unpatriotischen Banausen nutzen den lauen Sommerabend für eine kleine Bootstour zur Eisdiele. Es ist ruhig - kein Tor fällt während wir auf dem Wasser sind. Unsere Eise essen wir auf den verwaisten Stocherkähnen am Hölderlintor. Vom Biergarten her, wo die Großleinwand flimmert kommt wenig Lärm. Angenehm. Auf dem Rückweg vom Auto aus sehen wir Patrioten die Fahne schwingen...
Am Sonntag beim Sonntagspaddeln habe ich mir wieder mal eine Rippe geprellt - indem ich mich im Auto ganz weit nach hinten gelehnt habe um die Schiebetür hinten rechts zuzumachen. Saublöd! Sieht schlecht aus für das Rolltraining am Sonntag auf dem Bodensee. Ich warte mal noch etwas bevor ich Bernd absage. Dämliche Sache. Völlig selbst verschuldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen