Donnerstag, 17. Juli 2008

327. und nochmal KneePads

Ich muss das Micha schrittweise nahebringen, dass ich mit zwei weiteren Stücken seines formidablen Schaummaterials noch vier weitere KneePads angefertigt und in unseren Familiencanadier eingeklebt habe. Für unseren Vereins-Ocoee muss ich auch noch so ein paar anfertigen. 
Wenn man sie - so wie ich das jetzt gemacht habe - an die Bordwand klebt liegt das Knie perfekt in der Rundung und man gewinnt enorm an Bootskontrolle. Ich kann es kaum abwarten mit dem Boot mal wieder etwas bewegteres Wasser zu befahren. Am Sonntag wollen die TeilnehmerInnen an Michas Tandemkurs bei vernünftigem Wasserständen auf die Nagold gehen. Mal sehen, welches Boot wir dann wählen.

...bin immer noch richtig euphorisch, weil ich mit Rainers Homes am Dienstag so gut zurecht gekommen bin - das kleine schwarze Böötchen war für mich immer so eine Art Angstboot. Fein, fein, dann kann es ja doch sein, dass ich mich eines Tages mit meinem kleinen Phantom anfreunde - die Zuneigung ist fortwährend etwas einseitig.
Hier sitzt Micha im Phantom - er kam damit prächtig zurecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen