Dienstag, 2. September 2008

352. Zwei Inselrunden

Heute bin ich zweimal auf dem Wasser gewesen. Am Vormittag hatten wir ein Familientreffen anlässlich dessen meine Nichten mal die Vereinskajaks ausprobieren wollten und am Abend habe ich - nach dem Familientreffen - eine Entspannungsrunde mit Uwe inklusive Biergartenbesuch gemacht. Ja, so ein zusätzlicher Urlaubstag ist doch einiges wert.
Ab morgen soll das Wetter deutlich schlechter werden. Am Wochenende ist also mit Wasser auf den Bächen im Schwarzwald zu rechnen. Claudius will die Wutach befahren. Ich habe mich fürs Wochenende schon fahrlässig zu einer Hochrheinfahrt angemeldet. Andere gesellschaftliche Events (Geburtstagskaffe bei Rolf, Stadtteilfest,...) konkurrieren ebenfalls. Entsetzlich dieser Freizeitstress...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen