Montag, 13. Oktober 2008

380. Abstinenz

Wir haben ein strahlend schönes Herbstwochenende hinter uns an dem ich keinen Meter auf dem Wasser war. Ich musste mich richtig zusammennehmen um nicht unvernünftig drauf los zu paddeln - habe mich auch bewusst vom Bootshaus fern gehalten damit ich nicht in Versuchung gerate. Meine Sehnenscheidenentzündung (Tenosynovitis) schmerzt immer weniger aber die Sehne knirscht fortwährend kurz über dem Handgelenk wenn ich letzteres bewege. Offenbar ist das Gewebe immer noch geschwollen und rau, so dass es töricht wäre, es erneut zu reizen. Ich setze noch weiter aus - vor Freitag wirds nichts mit Paddeln. Dann jedoch ist Lampionfahrt bei den Paddelfreunden - um die Neckarinsel werde ich wohl gemütlich paddelnd kommen...Nachtrag: Nachdem ich mich nun schon wieder einmal mit der Nummerierung dieser Bloggbeiträge vertan und die letzten 25 oder so diesbezüglich korrigieren mußte höre ich nun endgültig damit auf Nummern vor die Beiträge zu setzen. Ist ja auch albern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen