Freitag, 10. Oktober 2008

378. Weitere Bloggs

Ich bin ja neugierig und will immer gerne wissen, wer sich hier so rumtreibt. Das kriege ich natürlich nicht unmittelbar heraus. Aber ich kann ermitteln aus welcher Region meine Besucher kommen, wie lange sie bleiben, ob sie schon mal da waren und ob sie von einem Link auf meinen Blogg geraten sind. So stoße ich doch gestern auf den äußerst ästhetisch gestalteten Blogg von Jan, der Paddeln und Artverwandtes zum Thema hat und auf den er einen sich stets aktualisierender Link auf meinen Blogg gesetzt hat. Sehr nett. Gefällt mir gut Dein Blogg, Jan. Schade eigentlich, dass so wenige Beiträge drin sind. Aber das sorgt vielleicht für mehr Qualität der einzelnen Beiträge. Ich bin da ja etwas zwanghafter veranlagt und versuche mir immer wieder etwas auszudenken. Es überrascht mich ja dauerhaft selbst, dass mir das oft auch an den Tagen, an denen ich nicht zum Paddeln komme, einigermaßen gut gelingt.

Weitere Bloggs, die ich gelegentlich abgeklappert habe weil sie sich mit Bootsbau befassen waren Gibbos und Andys Bloggs. Sie schildern jeweils den Bau eigener Boote. So einen Bau plane ich ja jetzt schon seit Jahren wobei ich beständig zwischen unterschiedlichen Baumethoden hin- und her schwanke. Zuletzt waren Rolf und ich dicht daran Skin-on-Frame-Boote zu bauen. Es ist nicht soweit gekommen. Aber jetzt hat mir Claudia auf dem WW-Kurs erzählt, dass sie mit Jürgen Dorsch befreundet ist und bei ihm schon einen C1 gebaut hat. Vielleicht rücken wir damit dem Selbstbau doch wieder etwas näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen