Montag, 17. November 2008

Frustventil...

Ich habe mich dazu breitschlagen lassen, den Eintrag über die von mir als Missstände empfundenen Vorgänge und Strukturen im Paddelklub zu löschen - vor allem weil erste Konsequenzen gezogen wurden, die ich für Verbesserungen halte. Gleichwohl ist es fortwährend so, dass längst nicht alle inhaltlichen Punkte meiner Vorschläge und Kritik abgearbeitet wurden. Daran werde ich noch weiter arbeiten weil mir allerhand an den Paddelfreunden liegt - an den allermeisten jedenfalls -, und ich habe nach reiflicher Überlegung festgestellt, dass ich mein "Logbuch" nicht völlig frei von Einträgen über die Geschehnisse beim Paddelklub halten kann - die meisten sind ja in jeder Hinsicht erfreulich. Andere Canadier-bezogene Verbände und Vereine kann und will ich ja auch nicht unerwähnt lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen