Dienstag, 18. November 2008

Mäusemist

Sonntag hatte ich ja die ganzen Lusftsäcke mitgenommen - die undichten aus den Kajaks und die von Mäusen als Nest und Klo missbrauchten. Jetzt hängt der erste gründlich abgespühlt in der Dusche. Gerade heute habe ich einen Zölzer-Pumpsack geschenkt bekommen, den ich morgen gleich zum Einsatz bringen werde um - wieder einmal - an meinem freien Mittwoch Säcke zu flicken.
Ute will Mitwoch auch kommen damit wir nach unserer Bestandsaufnahme vom Samstag mal die fehlenden Auftriebskörper und Zubehör für die Vereinskajaks bestellen. Bei der Gelegenheit können wir ja auch mal eine kleine Bestandsaufnahme der bisher angeschafften Boote machen - mir wurde mitgeteilt, dass das Budget, das den verantwortlichen Leuten vor wenigen Wochen noch schnurzpiepegal war, für dieses Jahr ausgeschöpft ist. Es sieht erschreckend düster aus - sowohl für die Anschaffung eines weiteren Vereinscanadiers als auch für die Klubinternen Kommunikations- und Machtstrukturen.
Inzwischen kriege ich Rückmeldungen: Florian hat einen Kommentar zur Statistik geschrieben, dessen Inhalt meinen Erwartungen entspricht - und Uli vom Paddelkurs bei Armin schreibt in einer Email, dass die Verhältnisse in seinem Klub kein bißchen anders sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen