Mittwoch, 17. Dezember 2008

Winterpaddelpläne

Nach der Glühweinfahrt am kommenden Wochnende werde ich mich für die Wintermonate mal ein wenig aufs Wanderpaddeln konzentrieren - habe ich mir vorgenommen. Mal sehen, ob sich das realisieren lässt.
Als ersten Ansatz habe ich - auf Anregung von Bettina hin - eine Winterpaddeltour für Sonntag, den 11. Januar, auf der Donau bzw. auf dem Neckar im Jahresprogramm der Paddelfreunde angeboten. Im CanadierForum habe ich ebenfalls dazu eingeladen. Als Strecke habe ich mir den Donauabschnitt ab Beuron, den wir vor zwei Jahren zuletzt bepaddelt haben, zurecht gelegt. Gegebenenfalls schwenken wir aber auch auf den Neckar ab Sulz um, den ich nun schon diverse Male gepaddelt bin.
Rolf hat auch starkes Interesse daran sein neues Boot mal auszuprobieren. Sicher passen da so einige Tonnen rein, in denen wir dann unsere Ersatzkleidung befördern können. Wäre ja mal nett, wenn wir eine kleine Canadier-Armada mitten im Winter auf den Weg brächten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen