Samstag, 14. Februar 2009

Klubrunde

Zur Abwechslung waren wir mal wieder Winterpaddeln. Roland hatte im Programm der Paddelfreunde eine Neckarrunde mit anschließendem Grillen ausgeschrieben und tatsächlich kamen zu diesem allenfalls für die Jahreszeit ungewöhnlichen Event einige der üblichen Paddelkomplizen. Thomas und Steffen schwangen sich in die kleinen Kajaks, Lutz, der sonst immer Kajak fährt, lieh sich meinen Independence und kam damit erfreulich gut zurecht, Roland stieg mit zu Rolf in den Yukon, und Rene pumpte eben mal seine "Gummikuh", den Grabner Outside, auf. Ich führte den kleinen Twister mal wieder aus.
Am Ende der Veranstaltung wagten sich Rene und Steffen noch nach weiter oben an den Kraftwerkkanal um dort im Kehrwasser ein wenig herumzuspielen und wir zündeten ein klitzekleines Feuerchen mit all den vom Weihnachtsmarkt übrigegebliebenen Reisigzweigen an. Die Rauchzeichen waren sicher noch meilenweit zu sehen. Ich bekam schnell kalte Füsse da ich schon den ganzen Morgen auf Achse war um eine von Micha für den Klub organisierte Werkbank nebst altem Werkzeug abzuholen. Die steht jetzt im Bootshaus und soll da fest installiert werden und wir planen für den Sommer einen Paddelbaukurs. Da bin ich mal gespannt, wer daran teilnimmt und was dabei herauskommt. Mein Paddelprojekt in der Werkstatt stagniert ein wenig - vielleicht gehts morgen ja weiter (wenn nicht wieder - wie heute mittag - die Sonne herauskommt und ich mich gemüssigt fühle den Twister erneut auszuführen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen