Samstag, 4. April 2009

Fantastisches Surfen

...und dann haben wir uns noch für den Nachmittag zum Paddeln verabredet. Klemens kam mit seinem Prodigy und Rolf - mit seiner Kamera. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Er hat schätzungsweise 400 Stück davon gemacht und vielleicht sind wir ja auf dem einen oder anderen einigermaßen vorteilhaft drauf. Die stelle ich dann hier ein. Selbst habe ich gerade mal den fotographierenden Rolf und den durchs Wellengewirr paddelnden Klemens geknipst.Der Titel dieses Beitrags täuscht natürlich wieder einmal gewaltig - die Welle war etwas weniger heftig als gestern und hielt dementsprechend noch weniger (aber ich war wiederum etwas mutiger als gestern). Folglich blieb ich immer nur recht kurze Zeit in der flachen Welle links und noch kürzer in der steilen rechts weil ich dafür immer noch nicht mutig genug bin. Aber ich taste mich allmählich heran...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen