Donnerstag, 16. April 2009

Gewitterpaddeln

Eben habe ich mich noch mit Klemens auf dem Neckar getroffen. Er war am vergangenen Wochenende beim Paddelkurs am Vorderrhein und hat begeistert von seinem WW-Kurs berichtet.
Er hat den Kurs bei James Weir von der Kanuschule Versam gemacht. Ich hatte ihm den Tipp gegeben es da einmal zu probieren weil mir im Herbst am Vorderrhein die Schule recht gut gefallen hatte. Ein Glück, dass sich diese Einschätzung bestätigt hat. Ich würde da ja auch gern mal einen Kurs machen...
Vor lauter begeistertem Erzählen kamen wir gar nicht richtig zum Üben im Kehrwasser, bei dem wir uns getroffen hatten. Ein Gewitter zog immer näher und irgendwann hetzten wir zurück zum Bootshaus damit uns Blitz und Donner nicht auf dem Wasser erwischten. Morgen abend wollen wir uns zum inoffiziellen Training gegen 18:00 Uhr wieder treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen