Freitag, 29. Mai 2009

Ofentest

Heute habe ich mich richtig frühzeitig aus dem Büro abgeseilt, habe zuhause Zelt und Ofen geschnappt und bin zum Bootshaus gehechtet. Daselbst habe ich das Zelt aufgestellt, den Versuch, eine alte Bootspersenning in einen Zeltboden zu verwandeln verworfen und den Ofen aufgestellt um zu prüfen ob er genausogut in das formidable Baumwohllzelt wie in das famose Nylonzelt passt. Tut er! Nur der gewaltig große Abstand zwischen Zeltstange und Ofen und der Umstand, dass der Ofen deshalb richti weit in den Eingangsbereich des Zeltes ragt macht mich noch ein wenig ratlos. Das hängt damit zusammen, dass der Ofenrohrauslass ziemlich weit weg von der Zeltmitte ist. Ich könnte natürlich das Ofenrohr schräg stellen aber das finde ich unschön. Ich muss daran noch ein wenig herumdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen