Samstag, 6. Juni 2009

Bevorstehendes Stocherkahnrennen

Kommenden Donnerstag ist wieder Stocherkahnrennen in der Stadt. Da sind wir bisher immer gerne mit den Kanus zum Zuschauen hingefahren weil es einfach höchst unterhaltend ist, wie sich die Stocherkahnbesatzungen am "Nadelöhr" zwischen Neckarbrücke und Neckarinsel gegenseitig versenken. Diesmal bin ich wenig zögerlich ob ich mich wieder in das Getümmel stürzen soll.
Da Donnerstag ein Feiertag ist kann erwartet werden, dass da die Hölle los sein wird. Gleichwohl war ich - wenn meine Aufzeichnungen stimmen - vergangenes Jahr nicht dabei und dann habe ich ja gegenwärtig wieder so eine "Poling-Phase", die ja eng mit dem Stochern verknüpft ist (ich wäre wohl in keiner anderen Stadt als Tübingen auf die Idee gekommen Canoe-Poling zu betreiben). Vielleicht sollte ich mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen