Mittwoch, 9. September 2009

Abenteuerfahrt

Heute haben Felipe und ich Adrian eine Abenteuerfahrt vom Bootshaus zur Eisdiele und zurück geboten. Das war wohl so aufregend, dass er sein Eis gar nicht essen wollte. Deshalb musste ich mich seiner leider annehmen. Prima! Hat Spaß gemacht. Adrian hat das Paddel, das ich ihm zurecht gelegt habe, gar nicht eingesetzt. Vielleicht üben Stechpaddel auf ihn nicht so einen Faszination aus wie auf seinen Papa und mich.
Anschließend habe ich mit Bettina noch einige Zeit im Bootshaus herumgekramt und aufgeräumt. Das hat auch Spaß gemacht und war dringend mal nötig. Nächstens mache ich mich mal über die Werkbank her, die wir Anfang des Jahres ins Bootshaus gestellt haben und die nun unter immer mehr Gerümpel versinkt. Solche Dinge entwickeln eine bedenkliche Dynamik. Da muss nur einer was liegen lassen und schon legt ein anderer etwas dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen