Montag, 21. September 2009

Wieder am Vorderrhein

Am Freitag bin ich pünktlich um 12:30 Uhr aus dem Büro abgehauen und direkten Weges zum Campingplatz Carrera gefahren. Da der Rest des Tübinger Paddelrudels erst Samstagmorgen losfahren wollte, hatte ich mich von vorne herein auf einen ruhigen einsamen Campingabend eingestellt und außer einem netten Hamburger Paar war auch niemand auf dem kleinen feinen Platz, der mir einen Strich durch diese Rechnung hätte machen können. Die Campingplatz-Betreiber kamen kurz vorbei und füllten das Brennholzlager auf, aus dem ich mir ein/zwei Scheite herausgriff um sie nach und nach im kleinen Brenner auf einem flachen Stein vor dem Zelt zu verheizen. So verbrachte ich einen ruhigen Abend zunächst in die allmählich dunkler werdende Alpenwelt schauend und anschließend ins hell lodernde Feuer starrend. Very relaxing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen