Mittwoch, 28. Oktober 2009

Skin-on-frame Twister

Thomas Grögler, den ich beim Murnersee-Treffen kennen gelernt habe wo wir seine Skin-on-frame Boote bewundern konnten, hat Bilder vom ersten Twister, den er nach den Originalplänen von Theo Lasch gebaut hat, geschickt. Am Murner See hat er schon von diesem Projekt berichtet. Jetzt gibt es also - wie Thomas schreibt - zwei Skin-on-Frame Twister.


Wenn alles gut geht werden wir wohl in Tübingen kommendes Jahr zwei weitere (mit Rolf - oder drei - Micha?) bauen. Ich werde Theo Lasch eine angemessene Lizenzgebühr überweisen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Bauprozess. Genau so sehr freue ich mich dann doch wieder einen Twister zu haben weil die Zeit zwischen spontanem Kauf und Verkauf meines GFK-Twisters doch Lust auf so ein kurzes wendiges Flachwasserboot geweckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen