Sonntag, 14. Februar 2010

Schnee

Für den Nachmittag habe ich mich lose mit Klemens auf eine kleine Paddeltour verabredet. Weil ich dann kein Auto haben werde und an Radfahren gerade nicht zu denken ist habe ich schon heute Vormittag meine kleine Notfalltonne (mit der Ersatzgarnitur Klamotten) ins Bootshaus gebracht und ein wenig herumgeräumt. Es gibt dort immer etwas zu tun. Røskva hat einen der zahlreichen Fußbälle, die ich immer wieder beim Paddeln im Fluss finde und im Bootshaus deponiere, zernagt und ich habe mich zwischenzeitlich ins Unterholz begeben um das Bild oben zu machen auf dem das Wrack zu sehen ist, das ich im September im Fluss gefunden habe. Das lagert jetzt erst einmal da und ich habe immer noch keine Idee, was ich damit schlussendlich mal machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen