Sonntag, 30. Mai 2010

Poling-Clinic

In einem schon etwas älteren Video (aus dem der Ton leider entfernt wurde) zeigt Clive Palmer, der vorletztes Jahr als einziger Brite an den nationalen Poling-Meisterschaften in den USA teilgenommen hat und darüber einen sehr anschaulichen Artikel veröffentlicht hat, wie er Gleichgewichtssinn und Koordination trainiert.



Gegenüber diesen Trainingsmethoden bin ich ein Waisenknabe.

Ich bin auf das Video gestoßen weil ich versucht habe zu ermitteln, wie die gestrige 2010er-Meisterschaft in Huntington auf dem Westfield-River ausgegangen ist. Leider konnte ich bislang keinen Artikel darüber finden. Würde mich ja doch interessieren, ob Harry Rock bei diesem Heimspiel wieder einen ersten Platz erringen konnte. In den letzten Jahren wurde der Titel stets von Chip Cochrane geholt. Grundsätzlich stehe ich Wettbewerben ja eher skeptisch gegenüber aber neugierig bin ich doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen