Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntagvormittagrunde

Inzwischen ist der Pegel des Neckars wieder so niedrig, dass man auch gegen den Strom wieder aufwährts kommt. Deshalb habe ich heute morgen eine kleine Neckarinselrunde unternommen und dabei festgestellt, dass ich wenig Kondition habe - die Paddelei der letzten Tage hat mich ein wenig ermattet (aber ich bin auch ganz generell kein Morgensportler). Unterwegs bin ich beim Stiftsgarten wieder mal auf ein Wrack gestoßen. Ich habe ausnahmsweise mal die Finger davon gelassen und keine Bergeaktion eingeleitet. Der Neckar ist fortwährend trüb aber die letzten 200 Meter habe ich dennoch die Stakstange genommen. Auch das Staken will ja trainiert werden. Am 3. Juli ist Stocherkahnrennen.
Am Bootshaus angekommen habe ich Hägar getroffen, der mit Theresa und weiteren Mitstreitern für die Teilnahme an der Vogalonga trainiert. Sie luden gerade ihre Tandemkajaks ab. Dann traf ich noch Andreas und Charlotte, die am Nachmittag eine Tour bis zum Kanu-Witt vor haben. Um 12 treffen sich Klemens, Anita und Rolf um auf der Nagold zu paddeln. Und ich bin heimgefahren um der Kinderschar ein Mittagessen zuzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen