Montag, 11. Oktober 2010

Blaue Flecken

Heute habe ich einen blauen Fleck am linken Knie. In Situationen wie der oben abgebildeten (aus Rolfs Bilderschau der gestrigen Fahrt) werde ich künftig bei längeren Fahrten einen etwas verkniffenen Gesichtsausdruck haben weil sich offenbar beim Reparieren der Blässur vom vorvergangenen Wochenende ein Wulst unter dem linken Kniepolster gebildet hat. Der Druckverband hat zwar die Außenhaut des Bootes geglättet aber auf der Innenseite verborgen unter dem Kniepolster eine Ausbeulung bewirkt, die jetzt dauerhaft und besonders beim Aufkanten gegen mein Knie drückt. Ich werde das Kniepolster vorsichtig ablösen müssen, den Überstand glatt schneiden/schleifen und irgendwie versiegeln müssen. Anschließend muss das Kniepolster wieder drauf. Mal sehen, wann ich dazu komme.