Sonntag, 24. Oktober 2010

Sonntagsspazierfahrt

Merklich schlecht in Form habe ich heute bei wechselnden Wetterbedingungen eine kleine Spazierfahrt um die Neckarinsel gemacht. Den Virus hab ich noch nicht richtig in den Griff bekommen aber er soll mich schließlich nicht davon abhalten mich ein wenig in der freien Natur zu bewegen. Obwohl von freier Natur in der Stadt wenig zu sehen ist - abschnittsweise hat man den Eindruck durch einen (schlecht gepflegten) Park zu paddeln. Die Natur hat sich insofern bemerkbar gemacht als es immer mal wieder ein wenig genieselt und geregnet hat. Aber die Strecke ist ja immer wieder von Brücken überdacht, unter denen die heftigeren Regenschauer abgewartet werden können.

Hier ist jetzt erst mal einige Tage Sendepause - ich bin in der kommenden Woche in der Sportschule in Albstadt um den Übungsleiterkurs abzuschließen.