Samstag, 18. Dezember 2010

Wochenbericht

Dieser Tage komme ich wenig zum Paddeln oder auch zur Beschäftigung damit. Ich habe den Griff für das teilbare Ersatzpaddel nicht weiter als in einen Rohzustand gebracht, der lange erwartete Lehrfilm über Poling ist eingetroffen ohne dass ich dazu gekommen wäre ihn anzusehen und Freitagabend war ich dies Jahr erstmalig im Hallenbadtraining und mir ist einige Male die Canadierrolle in Klemens Prodigy gelungen ohne dass die Euphorie, die mich letztes Mal als das gelang lange begleitete, wieder eingesetzt hätte. Wie beim letzten Mal nämlich findet in den kommenden Wochen kein Training statt, in dem ich den Bewegungsablauf weiter trainieren und perfektionieren könnte und der Ablauf selbst weist fortwährend Schwächen auf, die in Schulterschmerzen resultieren können.