Mittwoch, 2. Februar 2011

Souhegan mal wieder

John Kazimierczyk (dessen Name ich kopiert habe damit ich ihn auch richtig schreibe, was nicht nur mir Probleme bereitet, weshalb er sich seit langem kurz "Kaz" nennt) hat den Versand zweier frisch fertig gestellter Souhegans kundgetan und dieses Bild eingestellt:


Ich habe ja schon früher heimliche Pläne für den Erwerb eines solchen Bootes gehegt, bereite jetzt aber meine Mitmenschen etwas systematischer darauf vor, dass ich mir im kommenden Jahr (anlässlich eines "runden" Geburtstags) endlich mal ein "neues" Boot zulegen werde (erstmalig "neu" weil ich ja bislang ausschließlich Gebrauchtboote gekauft habe). Geldgeschenke werden bereitwillig entgegen genommen... Ich lege auch schon jetzt immer mal wieder kleinere Beträge in die Bootskasse wenn ich mich z.B. widerwillig von nicht benötigter Ausrüstung trenne, bin aber sicher noch darauf angewiesen irgendeinen lukrativen Honorarauftrag zur Finanzierung dieses Wunsches an Land zu ziehen.

Aller Vorausssicht nach werde ich jedenfalls kommendes Jahr um diese Zeit ein Boot bei Kaz via Raphael, der Kaz' Millbrook-Boote importiert, ordern. Raphael hat mir schon eine grobe Preismarke genannt. Es soll rot sein, wie das untere Boot auf dem Bild oben. Dabei gefällt mir das Grün auch ganz gut...

1 Kommentar:

  1. Hi Axel,

    rot gefällt mir auch gut. Gibt am Tag einen wunderschönen Kontrast zum Wasser und Himmel ab und ist Nachts an Land nicht zu sehen.

    LG

    Björn

    AntwortenLöschen