Mittwoch, 6. April 2011

13 Kähne

Heute ist es mir doch noch gelungen aufs Wasser zu kommen - in der einsetzenden Dämmerung. Aber das macht es an so einem wunderbar warmen Frühlingstag ja um so stimmungsvoller. Mit der ruhigen Stimmung auf dem Neckar ist es allerdings jetzt bald vorbei. Ich habe ganze 13 Stocherkähne gezählt, die inzwischen an den Anlegern liegen (einer kam mir gar vor dem Hölderlin-Turm entgegen).
Als ich wieder am Bootshaus ankam war es schon fast dunkel. Dabei wollte ich doch eigentlich ein Profilbild unseres Anlegers machen. Kilian und Urs wünschen sich eine Kajak-Rampe wie in Marbach. Die habe ich dort am Wochenende mal bewundert (und mit dem Handy verewigt). Das ist ein gewaltiges Teil. So etwas können wir vermutlich überhaupt nicht realisieren, da unsere Rampe mobil sein muss. Jetzt schreiben wir einen kleinen Ideen-Wettbewerb aus.
Mein erster Vorschlag sieht zunächst so aus:

1 Kommentar:

  1. Hi Axel
    Blöde Frage - Wieso Mobil? Und wenn ja - wie definiert man das? Reicht nicht auch ein "schnell demontierbar" und "in Modulen Tragbar"?
    Die Rampe ist Modul 1, Treppe Modul 2, Turm in Modul 3 und 4, die Startplattform in Modul 5?
    Die Bike-Idee ist - denke ich - zu schwachbrüstig und die Reifen immer platt... .
    Greets,
    Axel

    AntwortenLöschen