Samstag, 28. Mai 2011

Postkartenhimmel

Bei schönstem Wetter habe ich eine Samstagnachmittagrunde zunächst hinauf zum oberen Wehr unternommen. Die Idee hatte ich nicht allein. So waren zahllose Stocherkähne, Ruder- und Tretboote auf dem Wasser. Was sich beim anschließenden Umrunden der Neckarinsel bemerkbar machte.
Ich bin dann noch ein Stückchen in die Steinlachmündung hinein gestakt, kam aber mangels Wasser nicht weit. 

Sollte ich morgen erneut paddeln gehen suche ich mir einen ruhigeren Abschnitt des Neckars aus. Der Fluss hat ja gegenwärtig -wie alle Flüsse - sehr wenig Wasser. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Polingeinheit am Naturwehr in Sulzau einlegen. Dafür sind niedrige Wasserstände ja von Vorteil.
Gelegentlich beglückwünsche ich mich dazu, dass ich beim Paddeln Generalist bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen