Dienstag, 7. Juni 2011

Abendstaken

Da ich es Dienstags nie zum 18:00-Uhr-Training schaffe gehe ich jetzt eben bei gutem Wetter erst zwschen sieben und acht zum Bootshaus. Als ich kam war noch Manuel da, der eines dieser verflixt kurzen Spielboote ausprobieren wollte. Eine Reihe von Fahrrädern deutete darauf hin, dass unsere Kanu-Polo-Gruppe am Trainieren war und ich beschloss mit dem schnellen Soloboot Neckarabwärts zu paddeln und zu staken. Ich komme mittlerweile auch mit tieferem Wasser klar und so konnte ich die Stakstange ein ganzes Stück an der Neckarinsel entlang einsetzen bevor ich zum Paddel griff.

Dann ging es hinab bis zum unteren Wehr, an das ich mich immer näher heran traue. Auf dem Rückweg sah ich den Polo-Spielerinnen und -Spielern noch etwas zu und gegen Ende der Neckarinsel stakte ich dann wieder bis hinauf zum Anleger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen