Donnerstag, 7. Juli 2011

Bildernachtrag


Vom vergangenen Wochenende gibt es inzwischen über 600 Bilder im Bilderalbum der Vaihinger Paddler und ich habe mir die herausgepickt, die ich am spannendsten finde. Zufällig ist auf einigen davon ein kleiner gelber Canadier drauf.

Der kommt mir zwischen all den Kajaks gar nicht so klein vor.

Aus meiner Auswahl gebe ich hier auch nur eine Auswahl zum Besten - so viele Bilder sind einfach überwältigend.


Von Klemens habe ich inzwischen erfahren, dass diese "Dreierkombination" auch unter der sprechenden Bezeichnung "Kanonenrohr" geführt wird. Kommt mir eigentlich passender vor.

Die Breitach hat aber auch weniger aufregende und dennoch recht spaßige Stufen und Stüfchen zu bieten.


Da die für das kommende Wochenende geplante Isar/Rißbach/Loisach Fahrt für mich leider ausfällt kann ich mich ja ein wenig am spritzenden Wasser auf diesen Bildern erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen