Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mehr Bilder

Jörg hat inzwischen seine Bilder von unserer vorgestrigen Jagsttour ins Netz gestellt und darauf in einem netten Beitrag im Forum verlinkt. So sehe ich mich und mein Boot auch mal auf dem Wasser.


Jörg hatte schon auf der Tour festgestellt, dass mein Independence wohl das meist gepaddelte Soloboot dieser Republik sei. So jedenfalls sieht er inzwischen aus. Ich muss unbedingt die eine oder andere Reparatur vornehmen. Insbesondere im Heckbereich hat der Rumpf Schäden von Aufsetzern. An einigen wenigen Stellen ist schon das Gewebe zu erkennen. Die muss ich dringend - wenn das Boot gut durch getrocknet ist - mit Epoxydharz ausbessern.


Wahrscheinlich gibt es eine ganze Reihe von noch häufiger genutzten Booten draußen in der Welt. Die Aktivitäten meines Bootes sind allenfalls gegenwärtig die am intensivsten dokumentierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen