Donnerstag, 5. Januar 2012

Vorbereitungen

Morgen wollen wir die hohen Pegel nutzend irgendwo am Albrand paddeln. Ich strebe ja an, dass wir den im Dezember zu Fuß besichtigten noch nicht von uns gepaddelten Abschnitt der Starzel angehen aber ich bin auch offen für die Eyach oder den unteren Starzelabschnitt. Die Pegel steigen. Im Schwarzwald sind sie schon so üppig, dass sie mich schon wieder einschüchtern. Aber hier bei uns in der sollten sie bewältigbar sein. Das Wetter verspricht durchwachsen zu werden. Regenschauer und 2-8°C. Da sollte man sich warm anziehen und keinen Wassereinbruch zulassen.


Deshalb habe ich jetzt noch einen Fahrradflicken auf die Innenseite des bereits geflickten Füßlings am Trockenanzug aufvulkanisiert. An der Enz vor 14 Tagen mußte ich ja angesichts einer feuchten Stelle an den Socken feststellen, dass meine letzte Reparatur nicht ganz zum Ziel geführt hat. Jetzt ist das Loch beidseitig beklebt. Da wird es ja wohl endlich dicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen