Dienstag, 13. März 2012

KneePads eingeklebt


In den alten Explorer habe ich nun - da ich krankheitsbeding schon über ein Woche zuhause herumlungere und nichts anderes zu tun habe - ganz gemütlich und langsam KneePads eingeklebt. Die habe ich aus einem Schaumstück auf der Bandsäge zurechtgesägt. Geklebt habe ich aufs PE mit Pattex-Classic nachdem ich die Klebestellen vorher sorgfältig mit Aceton gereinigt habe. Ich bin gespannt, ob das hält. Diese KneePads sind doch einigen Belastungen ausgesetzt weil ich in dem Boot Poling betreiben werde, sie also nicht nur druckbelastet werden sondern gelegentlich auch Tritte abbekommen. Wenns nicht hält muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
An Knieriemen denke ich auch schon. Die würde ich mit Hilfe von Ankerplatten mit dem Rumpf vernieten. Für Fußstützen habe ich auch schon Ideen. Aber bis das alles umgesetzt wird lasse ich mir noch viel Zeit.

NACHTRAG: Oh, fünfter Geburtstag meines Paddeltagebuchs. Habe ich völlig vergessen... Das Kind ist hoffentlich nicht beleidigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen