Sonntag, 22. April 2012

Angeltour

Ähnlich wie gestern wurde der heutige Trainingsausflug wetterbedingt eine eher kurzeAngelegenheit. Es war windig und immer wieder gab es Regenschauer. Trotzdem bin ich aufwärts gepaddelt. Weil ich mich an einige Golfbälle erinnerte, die mir am Kraftwerkskanal vom Flussgrund entgegen geleuchtet haben, habe ich passendes Werkzeug mitgenommen um diese "Schätze" zu heben.


Die Ausbeute war jedoch aufgrund von Wind und stärkerer Strömung gering. Was ich mit den schmutzigen Hartgummibällen anfangen soll weiß ich sowieso nicht. Aber ich wollte nicht ohne Beute heim kommen (Fotobeute gab es bei dieser Fahrt sowieso nicht. Der Akku war leer. Ich zögere mit der Neuanschaffung eines Akkus weil ich lieber eine neue Kamera hätte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen