Samstag, 9. Juni 2012

Beschallung


Am Nachmittag bin ich zu einer weiteren Neckarrunde aufgebrochen. Etwas lustlos bin ich aufwärts gepaddelt vom Rummel auf dem festplatz mit Maschinengeräuschen und Jahrmarktsmusik beschallt. Oben am Kraftwerkkanal traf ich Eckhard mit seinem NovaCraft Supernova, in dem er einen eben gebrochenen Sitzholm zu beklagen hatte. Das hinderte ihn nicht daran eiftrig Kehrwasserübungen anzustellen.


Dann bin ich noch zu einer Neckarinselrunde aufgebrochen, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen denn auf dem Neckar war die Hölle los. Die absonder- lichsten Vehikel sind dort inzwischen unterwegs. Das selbst gebaute Tretboot ist dabei noch eine positive Ausnahme.

Vom Polit-/Rockfestival wummerten Bässe herüber, aus Stocherkähnen schallte Blasmusik und die Kirchenglocken dröhnten über den Fluss - eine schwer erträgliche Kakophonie. Ich paddelte zügig zurück zum Bootshaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen