Sonntag, 23. Dezember 2012

Laufsport


Der Neckar hat so viel Wasser, dass an eine Neckarinselrunde nicht zu denken ist. Weil ich heute aber nicht viel mehr Zeit als eine gute Stunde hatte habe ich kurzerhand den M.E. auf einen Bootswagen gepackt und schob ihn bis kurz vor Hirschau. Dort liegt die obere raue Rampe, an der wirklich etwas los war (die untere, an der wir sonst häufig spielen ist so überspült, dass sie gerade mal eine sanfte Stufe im Fluss bildet. Da oben habe ich das Boot eingesetzt und bin abwärts gepaddelt. Ich habe das gefilmt. Denn ich habe die gleiche Kamera ja auch deshalb wieder gekauft weil ich mir für sie ein Stativ gebastelt habe. Der Film ist natürlich viel zu lang geworden (die Abfahrt dauerte 13 Minuten und 22 Sekunden - das Hinaufschieben hat länger gedauert). Wenn es mir gelingt ihn zu kürzen stelle ich ihn hier ein.


Das obere Bild habe ich übrigens mit dem Handy geknippst, das untere stammt aus der neuen Kamera.

Nachtrag: Hier nun das Video. Ich habe es von 13:22 auf 3:46 gekürzt indem ich die langweiligen Abschnitte heraus geschnitten habe und ein paar Zwischenpassagen im Zeitraffer ablaufen lasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen