Samstag, 18. Januar 2014

Kleine Sendepause


Gerade kommen nicht eben viele Einträge in diesem Paddeltagebuch zustande weil ich mich ungeschickt angestellt habe und Mittwoch beim Holzhacken mit meinem vortrefflichen schwedschen Beil meinen linken Zeigefinger getroffen habe. Es ist nur eine großflächige Fleischwunde und hätte noch viel schlimmer kommen können aber viel deutet darauf hin, dass ich die kommenden Tage kein Paddel anpacken kann.

Natürlich werde ich es jetzt am Wochenende mal ausprobieren weil das Wetter erfreulich gut ist aber zu ausgedehnteren Exkursionen (wie Matthias eine für den heutigen Tag angezettelt hat) sehe ich mich vorläufig nicht in der Lage.

1 Kommentar:

  1. UUUPS... und Gute Besserung... Gruß MARC

    Tja ja... Husquarna...gefährliches Spielzeug

    AntwortenLöschen