Mittwoch, 2. April 2014

Fortschritte

Heute konnte ich wieder mal nicht im Home-Office arbeiten. Statt dessen musste ich ins Büro. Da bin ich sehr früh aufgetaucht und ebenso früh auch wieder abgetaucht. So konnte ich am Nachmittag noch aufs Wasser. Ich nahm den leichten Solo- canadier und paddelte bergauf.

René war auch zum oberen Wehr gepaddelt und eine ganze Weile lungerten wir in unseren höchst unterschiedlichen Booten da oben herum und plauderten. Dann meldete sich Renés Westentaschenbüro und ich erging mich in Poling-Übungen. Das geht ohnehin besser als paddeln. René hat eine ganze Reihe von Bildern gemacht, die offenbaren, dass ich da ohne Helm und Weste zugange war. Die durchschnittliche Wassertiefe beträgt an der Stelle 30 Zentimeter. Bei einem sehr ungeschickten Sturz wäre ein Helm bestimmt von Vorteil. Nächstes Mal, wenn ich fotografiert werde, nehme ich wieder einen Helm mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen