Freitag, 13. Juni 2014

Koordinationstraining


Obwohl gegenwärtig Ferien sind fand Freitagabend Erwachsenen-training statt. Birte hatte sich einige Übungen in Hinblick auf Koordination einfallen lassen und wir begannen zunächst auf dem Trockenen bevor wir anschließend aufs Wasser gingen.

Noch während des Trainings kam es für mich zu weiteren Koordinations-aufgaben die sich um die geplante Fahrt an Fronleichnam drehten. Während ich mit der paddeltechnischen Koordination ganz gut zurecht kam wurde mir schnell klar, dass die Koordination der Fahrt am kommenden Wochenende logistische Meisterleitungen erfordert, die gegenwärtig - vielleicht aber auch generell - nicht im Bereich meiner Möglichkeiten liegen.


Die anderen trainierten munter weiter während ich das Training entnervt abbrach um auf dem Bootshausgelände mit weiteren Koordinations-herausforderungen in Zusammenhang mit der Bootslagerung konfrontiert zu werden die letztlich unlösbar sind weil kein Platz mehr da ist.

Ich machte mich zügig aus dem Staub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen