Sonntag, 3. August 2014

Lokales Paddeln


Am späten Nachmittag war ich gestern noch auf dem Neckar. Der Pegel ist inzwischen so weit gesunken, dass man gut gegen die Strömung ankommt. Ich bin bergauf gefahren weil jeden Augenblick damit gerechnet werden konnte, dass Regen einsetzt.

Der Regen blieb aus, aber ich blieb dennoch nicht lange auf dem Wasser. Am Bootshaus traf ich René, der berichtete, wann die Paddelfreude zur heutigen Fahrt nach Hüningen aufbrechen. Ich muss wohl am Freitag so vehement gegen die lange Fahrt nach Hüningen plädiert haben, dass ich nicht mal mehr informiert werde. Die lokalen Bäche haben inzwischen zu niedrige Pegel. Die Wettervorhersage ist auch miserabel. Ein Jammer. Ausgerechnet heute hätte ich mal Zeit paddeln zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen