Freitag, 25. September 2015

Kein Nebel


Ich habe mal wieder meine Kamera vergessen und musste Bilder mit dem kleinen Handy machen. Leider bekam ich die Linse nicht richtig sauber. So scheint es, als ob wir heute im Nebel trainiert hätten.

Es war zwar nicht gerade sonnig aber es war doch überraschend mild. Deshalb kamen auch wieder allerhand Trainingswillige zum Bootshaus, wo nach dem Training wieder ein Feuer angemacht wurde.


Wolfgang hat die Chance genutzt meinen Prelude auszuprobieren. Ich selbst war mit der Viper unterwegs weil Lutz den Sojourn paddelte und Ruth im Independence mit Andrea mit ihrer Mutter, die in meinem Prospector unterwegs waren., um die Neckarinsel paddelten. Es wird immer wieder als moralisch fragwürdig hingestellt mehrere Boote zu haben aber die gleichzeitige Nutzung von fünf dieser Boote rechtfertigt den Bestand doch ansatzweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen